Das war wohl nix!

Leider machte uns der Wettergott zum geplanten Termin einen Strich durch die Rechnung und es gab statt schöner Doppel-, Brauweiler Wasserspiele. Nichts desto trotz haben sich ein paar von uns zu einem schönen und leckeren Abend im Lieblingsplatz getroffen und waren einhelliger Meinung: Das müssen wir so schnell wie möglich nachholen!

Hier also der neue Termin:

07. September 2023, 18 Uhr

Jeder der Lust hat, mal Doppel zu spielen, oder einfach neue Tennismenschen kennenlernen möchte, kommt einfach dazu. Das tolle daran: Man wird seinem Mitspielenden zugelost. M/w/d - alt/jung - Amateur/Profi spielt alles keine Rolle! Und auch gegen wen man spielt, bestimmt der Zufall.

Ob Neu im Club oder alter Hase, alle sind herzlich willkommen.

Um so ein bisschen den Überblick zu behalten, bitte ich euch mir eine Mail zu senden, wenn ihr dabei sein möchtet.

Eure Rabea Dunker

Rabea Dunker, Adamistr. 5, 50259 Pulheim