Am kommenden Samstag (22. April) findet die traditionelle Eröffnung der Sommersaison mit einem bunten Rahmenprogramm statt. Ab 12 Uhr sind alle Mitglieder ebenso wie interessierte Gäste eingeladen, gemeinsam in die neue Saison zu starten. Ein Höhepunkt ist um 13 Uhr ein Showtennismatch zwischen John Sperle, der derzeitigen Nummer 46 der deutschen Rangliste, gegen Max Krammer, Spieler der 1. Herrenoberligamannschaft des TTC.

Anschließend gibt es ein „Saisoneröffnungsturnier“ mit kleinen Sachpreisen, bei dem der Spaß für alle im Vordergrund steht.

Mitglieder und Gäste haben an dem Tag zudem die Möglichkeit, sich über Tennisschule und Verein zu informieren oder den clubeigenen Tennisshop zu besuchen. Für Kinder gibt es ein Schnuppertennisangebot. Darüber hinaus können sich alle bei Mirek und seinem Team am Grill des Clubrestaurants stärken oder ein leckeres Kölsch auf der neurenovierten Clubterrasse trinken.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer:innen.