Am letzten Spieltag der Sommersaison ging es bei den Mädchen 15 um die Meisterschaft in der Oberliga Mittelrhein. In einem engen Feld guter Mannschaften kam es zum entscheidenden Spiel der Brauweiler Mädchen gegen GW Aachen. Die bisherigen Matches in der Gruppe konnten sie bereits mit zwei Siegen gegen HTC SW Bonn und TC GG Bensberg für sich entscheiden sowie zwei Unentschieden gegen Kurhaus Aachen und Godesberg TK GW erzielen.

Ein Sieg gegen Aachen würde also den Gewinn der Meisterschaft bedeuten. Obwohl Spielbeginn um neun Uhr am Sonntagmorgen für Mädchen in diesem Alter eine große Herausforderung ist, wurde mit den vier Einzeln konzentriert begonnen. Souverän wurden alle Matches in den Einzeln in zwei Sätzen gewonnen und anschließend auch noch die beiden Doppel zu ihren Gunsten entschieden.

OberligaMädchen2019

Stella, Flora, Dana, Karla, Emilia (v.l.)

Ein Glückwunsch zur ersten Meisterschaft in der Oberliga Mittelrhein mit der erfolgreichen Mannschaft Stella Beldiman, Karla Bartel, Flora Wankum, Dana Chetrari sowie Anna Hamm und Emilia Fritsch.

Quelle Text: https://tvm-tennis.de/news/grosser-erfolg-der-maedchen-15-des-ttc-brauweiler

   

kreissparkasse neu

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

logo pretergo

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.