Die erste Veranstaltung im Jubiläumsjahr (15 Jahre Minicup-Serie) fand am 08. Mai 2010 auf der Anlage des TC Knapsack mit knapp 30 Kindern der Jahrgänge 2001 – 2004 statt.

In zahlreichen Tennismatches in Vor- und Endrunden lieferten sich die kleinen Tenniscracks atemberaubende Spiele, die hin und herwogten. Zudem konnte man beim Hürdensprint und Knapsacker Rundenlauf wertvolle Punkte erringen. Der Knüller war aber wie so oft, das „Eier-Rausschießen“, eine Geschicklichkeitsübung der Sonderklasse. Dabei erreichte die Bergheimerin Paula Großmann sensationelle elf Versuche, gefolgt vom Brauweiler John Sperle mit neun Versuchen.

Nach gut drei Stunden konnte Turnierleiter A. Poppe eine stimmungsvolle Siegerehrung abhalten, wobei jede Leistung mit Urkunde und Preis belohnt wurde.

Auch unsere TTC-Cracks feierten dabei wieder tolle erfolge. John Sperle (schwarze Jacke) belegte den 1. Platz, den 2. Platz erreichte Finn Obermann (grauer Pullover) und den 4. Platz Yannic Fritsch (grüne Jacke).

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

knapsack1


















knapsack2
   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.