Die diesjährigen Jugend-Bezirksmeisterschaften des Bezirks Linksrheinisch wurden vom 12.-16.05.2010 beim TC RW Bliesheim ausgetragen. 24 Brauweiler Spielerinnen und Spieler waren angetreten, um sich der großen Konkurrenz zu stellen.

Begleitet und unterstützt durch die eigenen oder Eltern anderer Kinder (wegen der gleichzeitigen Austragung der Erwachsenen Bezirksmeisterschaften), fighteten sie hervorragend und trotzten den kalten Temperaturen. Besonders erfolgreich war in der Kategorie Knaben U 11 Tim Seibert, der sich im Halbfinale in einem spannenden Match mit 7:6, 3:6 und 7:6 gegen den an drei gesetzten Maximilian Kill vom TC Ville durchsetzen konnte. Im Endspiel musste sich Tim dem an Position eins gesetzten Johannes Klein vom TC BW Duisdorf klar geschlagen geben.

Lieber Tim,  herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Danke auch allen anderen teilnehmenden Spielern, wir sind begeistert über das große sportliche Interesse und Engagement.