Welch ein grandioser Abend war das denn Bitteschön? Am 27.4.23 trafen sich ca. 25 Vereinsmitglieder m/w/d zu einem ganz besonderen Doppelabend. Es wurde gelost, mit und gegen wen man spielt und dann ging es für 20 Minuten auf die Plätze 1-4. Der mathematisch versierte Leser wird gerade festgestellt haben: 4 Plätze, 25 Menschen - das geht nicht auf. Rechnerisch vielleicht nicht, menschlich dafür um so mehr! Dank unseres fantastischen Lieblingsplatzteams, hatten wir nicht nur zwei Tische direkt am Platz, sondern auch kühle Getränke und konnten die 20 Minuten Wartezeit sehr angenehm überbrücken, bis man selbst an der Reihe war. Gelost und gespielt wurden vier Runden, gefolgt von einem hart umkämpften Rundlauf, um die goldene Ananas, in dessen Finale sich Sandra Wöst gegen Katja Fuß durchsetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch Sandra! 

Zum Schluss ging es in den Lieblingsplatz, um den Abend ausklingen zu lassen und die neu entstandenen Kontakte weiter auszubauen. 

Was bleibt, ist die sofortige Frage aller Beteiligten: Wann machen wir das wieder?

Nächster Termin: 15.06.23, 18 Uhr 

 

Blinddate2

   

kreissparkasse neu

engel neu

volksbank_logo

wilke logo

giesen neu

gvg logo

 PhysioPlusSport Logo 170

trommelschlager neu

koenig logo

papillon_sportswear

logo kurtmueller

waschbaer

urologieammarkt Logo 170

scholz neu

logo wetec

yonex logo 170

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.