Da sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat...

Als Nachtrag zum Clubheft:

Den positiven Trend aus dem Vorjahr konnten wir in die Sommersaison 2022 und die Wintersaison 2022/23 mitnehmen.

Nach dem Aufstieg in die 1. Bezirksliga wurden wir mit Siegen über TC Röttgen, TC Liblar, TV 1908 Kall und den Pulheimer SC ohne Niederlage Gruppensieger und spielen in dieser Sommersaison in der 2. Verbandsliga. Der Aufstieg wurde gebührend bei Klaus Tiedeken gefeiert.

Gespielt haben: Dirk Richelmann, Utz Uecker, Dirk Schmitz, Stefan Vickus, Wigbert Richard, Dirk Burger, Dieter Streit, Heinrich Keller, Klaus Tiedeken und Winfried Pfau.

Die Winterrunde 2022/23 bestritten wir in der 1. Verbandsliga. Eine starke Mannschaftsleistung sorgte für Siege gegen RTHC Leverkusen, TV Dellbrück, TC BW Lechenich und belohnte uns mit Platz 1 der Tabelle. In nächsten Saison freuen wir uns nun auf die Oberliga.

Für den tollen Erfolg waren zuständig: Andreas Poppe, Dirk Richelmann, Ralf Wenzel, Utz Ueker, Dirk Schmitz, Stefan Vickus, Wigbert Richard, Dirk Burger und Klaus Tiedeken.

Für die Saison 2023 haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Wenn alle gesund belben, sollte die Mannschaft im Sommer um den Aufstieg in die 1. Verbandsliga mitspielen können. Im Winter wird es in der Oberliga deutlich schwerer. Schauen wir mal was geht.

Dirk Schmitz