Flutlichtturnier für Jugendliche

Am Freitag 26.08.2022 findet von 19.00-23.00 Uhr das Flutlichtturnier für alle Jugendliche von 10-16 Jahren statt. Wir spielen  ein Doppelturnier mit wechselnden Partner:innen, alle Jugendliche sind hierzu herzlich eingeladen, hierbei stehen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Zwischendurch gibt es Pizza und für jeden ein Getränk.

Bitte meldet euch an, die Mappe liegt ab Dienstag 16.08.2022 im Clubhaus aus.

Wer spontan dazu stößt ist natürlich auch willkommen!

Die erwachsenen Mitglieder bitte ich um Verständnis, dass für diesen Abend keine Flutlichtplätze zur Verfügung stehen, die Jugend freut sich aber sicher über zahlreiche Zuschauer!

KIBAZ TTC

Kinderbewegungsabzeichen KIBAZ "Ball und Schläger"

Und am Samstag 27.08.2022 findet von 11.00-14.00 Uhr das Kinderbewegungsabzeichen "Ball und Schläger" vom Landessportbund NRW statt. Hierzu sind alle Kinder von 4-9 Jahren mit ihren Eltern oder einem Elternteil eingeladen, es wird verschiedene Stationen geben, auch hier stehen der Spaß und Freude an der Bewegung mit Ball und Schläger stehen hier im Vordergrund. Jedes Kind erhält eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Hierfür liegt ebenfalls eine Anmeldeliste im Clubhaus bereit, Anmeldeschluss ist Donnerstag 25.08.2022. Wer spontan vorbeikommen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Bei Regen findet die Veranstaltung in der Tennishalle statt.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer:innen und hoffen auf gutes Wetter und mindestens ebenso gute Stimmung!

Annette Kosel - Jugendwartin