Liebe Mitglieder,

mit der neuen Coronaschutzverordnung gibt es nun endlich eine positive Nachricht für den Tennissport. Ab dem 22.02.2021 ist der Sport allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes auf Sportanlagen under freiem Himmel einschließlich der sportlichen Ausbildung im Einzelunterricht erlaubt. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass ein Mindestabstand von fünf Metern zwischen den Sportlern, die nicht aus einem Haushalt kommen, eingehalten werden muss!

Wir haben auf diese Entscheidung gehofft, und den Auftrag zur Frühjahrsinstandsetzung der Plätze so vergeben, dass die Plätze viel früher als in den vergangenen Jahren fertig sein werden. Wenn das Wetter mitspielt, sollen die Plätze Mitte März spielbereit sein. Bis dahin bitte Daumen drücken, dass wir Frost und Minustemperaturen für dieses Jahr geschafft haben. 

Bitte beachten, dass Tennis in der Halle in NRW weiterhin verboten ist.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch umgehend informieren.

Euer Vorstand

 

   

kreissparkasse neu

engel neu

giesen neu

trommelschlager neu

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

koenig logo

voosen neu

noicon logo

logo papillon

schall logo

dr martin logo

 

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.