Liebe Mitglieder,

aufgrund des Erlasses der Landesregierung NRW sind wir gezwungen, unsere komplette Tennisanlage (Halle, Plätze, Ballwand) ab sofort komplett zu schließen. Zuwiderhandlungen können mit Bußgeld geahndet werden. Daher haltet euch bitte alle daran. 

Neben dem Spielbetrieb ist damit auch der Frühjahrsputz am 28.03. storniert. Erst wenn es eine andere Mitteilung der Landesregierung gibt, werden wir einen neuen Termin dafür bekannt geben können.

Solange von der Landesregierung keine neue Maßgabe hinsichtlich der Öffnung von Restaurants gibt, hat der Lieblingsplatz montags bis samstags von 12 - 15 Uhr geöffnet und freut sich auf Euren Besuch.

Das ist nun - bis zur Verhängung der Ausgangssperre - die Stunde der Laufschuhe:) Ich hoffe, wir sehen uns alle bald gesund und munter wieder.

 

Johannes Berling
Geschäftsführer
TTC Brauweiler . Abt. Tennis
Donatusstraße 45 . 50259 Pulheim-Brauweiler
0171.8932560
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"

   

kreissparkasse neu

engel neu

giesen neu

trommelschlager neu

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

koenig logo

voosen neu

noicon logo

logo papillon

schall logo

dr martin logo

 

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.