Fleißige Helfer legten für einen Tag den Tennisschläger zur Seite und schlugen stattdessen ein Ass beim Herbstputz 2019

Der Winter naht und damit auch leider das Ende der diesjährigen Außensaison. Damit auch im nächsten Jahr alle Brauweiler Spieler und Spielerinnen wieder auf optimalen Platzverhältnissen aufschlagen können, fand am vergangenen Samstag der diesjährige Herbstputz beim TTC statt.

Bei glücklicherweise trockenem Wetter trafen sich freiwillige Helfer jeder Altersklasse bereits nach dem ersten Morgen-Kaffee um 10 Uhr auf der Anlage, um all das winterfest zu machen, was uns im Sommer bei langen und kurzen Ballwechseln begleitet. Werbebanden wurden abgenommen, Terrassenmöbel eingelagert, Ergebnistafeln abgehangen und die Spielerbänke von den Tennisplätzen transportiert, damit diese im Winter nicht verwittern. Anschließend wurden noch große Mengen Laub von den Tennisplätzen gefegt.

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht: Eine reife Leistung aller Beteiligten, die ihren freien Samstag dafür opferten, dass der TTC beruhigt in den Winter gehen kann. Ein großer Dank an alle tatkräftigen Helfer! Ihr ward einsame Spitze!

IMG 6694

Und wer erleben möchte, dass ein gemeinsamer Arbeitseinsatz nicht nur Arbeit bedeutet, sondern auch Spaß machen kann, der kommt vielleicht zum nächsten Frühjahrsputz vorbei. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bis dahin wünschen wir spannnende Hallenspiele.

   

kreissparkasse neu

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

logo pretergo

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.