Hochklassiges Tennisturnier in Brauweiler

Zum 7. Mal begrüßen wir zum Sommerturnier „ Brauweiler Open“ ein großes Teilnehmerfeld von mehr als 80 Tennisspielern und Tennisspielerinnen. In diesem Jahr treten viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen ,die im Ranking unter den Top 100 der Deutschen Rangliste geführt werden, bei unserem Turnier an. Wir erwarten daher absolutes Spitzentennis!

Insgesamt wird ein Preisgeld von 3500,00€ ausgespielt.

Kommt vorbei und genießt bei gutem Wetter und leckeren Speisen auf der Terrasse im Lieblingsplatz des TTC Brauweiler das hochklassige Tennisturnier.

Wir starten am Sonntag, den 15.07.2018, mit der Qualifikationsrunde und spielen bis Donnerstag, den 19.07.2018. Die Finalrunden sind Donnerstag, den 19.07.2018 um 17:00 Uhr angesetzt. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen freuen sich über Eure Unterstützung. Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen