Brauweiler Open mit Starbeteiligung

Ab morgen gehen die Spielerinnen und Spieler bei den 4. Brauweiler Open an den Start. Schon jetzt kann sich der Veranstalter über das bestbesetzte Turnier im gesamten TVM freuen. Neben bekannten Spielern aus den vereinseigenen Mannschaften, befinden sich insgesamt 5 Spieler unter den ersten Top 100 in Deutschland. Darunter der topgesetzte Phillipp Davydenko. Der Neffe der ehemaligen Nummer 5 der Welt und ATP Weltmeister von 2009, Nikolay Davydenko, reist als Nummer 37 in Deutschland zu den Brauweiler Open. Auch Titelverteidiger Jonas König (134 DTB) ist wieder dabei und möchte auch in diesem Jahr die Trophäe der Brauweiler Open in die Luft strecken.
Wir freuen uns auf eine tolle Turnierwoche mit spannenden und packenden Matches und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Eurer TTC Brauweiler