Liebe Mitglieder,

am 15.06. spielt unsere erste Herrenmannschaft um 9:00 gegen den TC GG Bensberg in Bensberg. Bisher hat unsere Herrenmannschaft alles gewonnen und dieses Spiel ist das letzte und sollte gewonnen werden um in die Aufstiegsrunde zur Oberliga zu gelangen.

Unsere Jungs der 1. und 2. Mannschaft präsentieren sich als Topteam  auf unserer Anlage, gut gelaunt und enorm trainingsfleissig bringen sie ihren Spaß am Tennis zum Ausdruck. Durch ihren tollen Mannschaftsgeist ist es ihnen gelungen auch die neuen Spieler so in das Team zu integrieren, dass man denkt auch diese wären schon immer dabei.

Liebe Clubmitglieder, es ist mir ein besonderes Anliegen, diese Mannschaft bei ihrem Spiel und dem hoffentlich folgenden Weg in die Oberliga zu unterstützen. Ich weiß, 9:00 Uhr am Sonntag ist früh aber es lohnt sich bestimmt. Einige von Euch wollen mit dem Auto fahren. Alternativ hat der Vorstand hat überlegt, dass wir gemeinsam mit Euch in einem Bus nach Bensberg fahren um den Jungs zur Seite zu stehen. Abfahrt wäre 8:30 von unserem Parkplatz.

Um planen zu können benötigen wir bis spätestens 10.06. Eure Anmeldung. Bitte gebt Christine per Mail Bescheid oder ruft sie zu den Geschäftszeiten im Büro an.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, Eure Sportwartin Christiane