Liebe Clubmitglieder,

die Bezirksmeisterschaften sind vorbei. Ich möchte mich bei Euch für Euer Verständnis und die Unterstützung ganz herzlich bedanken!!

Es war eine super gelungene Veranstaltung, wir haben enorm viele sehr positive Rückmeldungen bekommen. Insbesondere wurde mal wieder die schöne und angenehme Atmosphäre unseres Clubs und der gesamten gepflegten Anlage von unseren Gästen aus dem ganzen Bezirk hervorgehoben. Viele Spieler besuchen uns zu den Bezirksmeisterschaften immer wieder und beneiden uns um unseren immer gut gelaunten Nico und sein Team, die unsere Terrasse morgens um 8:00 schon immer top vorbereitet hatten und uns und unsere Gäste die ganzen Tage bewirtet haben. Lieber Nico, Gino, Gino und Teresa vielen Dank!

Das Wetter Samstag und Sonntag war super und unsere Terrasse und Anlage voller sportbegeisterter Zuschauer, die die vielen Spieler unterstützt haben. Die Spieler unseres Vereins haben unseren Club sehr erfolgreich vertreten, standen doch sogar drei Spieler und Spielerinnen im Endspiel! Herzlichen Glückwunsch an Mirja Mittelhäuser (Siegerin Damen-Konkurrenz) und ihre Finalgegnerin Carola Engels sowie Andy Hodapp für seinen 2. Platz bei den Herren 40.

Sportliche Grüße, Eure Christiane

 

   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.