Liebe Clubmitglieder,

die Sommersaison 2014 unserer Turniermannschaften startet morgen und ich freue mich sehr darauf. Die Anlage ist top in Schuss, die Gegner können kommen.

Los geht’s morgen mit einem absoluten Highlight: Erstmalig in der Geschichte unseres Tennisclubs startet mit der Mannschaft Herren 30 eine Mannschaft in der Regionalliga, der zweithöchsten Liga. Die Gegner, RV Rauxel, stellen ein Team, dem man auf Augenhöhe begegnen kann. Leider steht mit Björn Beinhauer, dem Punktegaranten der letzten Saison, ein wichtiger Spieler berufsbedingt nicht zur Verfügung.

Unsere Mannschaft startet hochmotiviert, sie wird ihr Bestes geben und tolle Matches zeigen. Ich hoffe, Ihr seid alle dabei und unterstützt unsere Mannschaft durch Eure Anwesenheit und Euren Zuspruch. Um 13:00 Uhr geht‘s los!

Ab 14:30 spielen zwei weitere Mannschaften. Die 2. Herren 40 haben in der 1. Verbandsliga die Mannschaft aus TC RW Overath zu Gast und die 2. Juniorinnen spielen in der 1. Bezirksliga gegen die Mannschaft aus Bad Münstereifel. Auch hier freuen sich unsere Mannschaften auf Zuschauer.

Wir haben in diesem Jahr viele Mannschaften, die auf hohem Niveau spielen. Insbesondere auch unsere 1. Damen- und Herrenmannschaft brauchen jede Unterstützung, haben sie doch den Aufstieg im Auge. Es lohnt sich immer, auf die Anlage zu kommen, es gibt immer spannendes Tennis zu sehen!
Den weiteren Spielplan könnt Ihr dem Clubheft und der Website entnehmen, die Heimspieltermine unserer Regionalligamannschaft hängen zudem auch im Restaurant bei Nico aus.

Euch allen wünsche ich eine tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2014 mit viel Spaß auf unserer Anlage!

Bis bald,
Eure Sportwartin Christiane

   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.