Zum ersten Mal in der Geschichte des TTC Brauweiler sicherten sich die Knaben des TTC Brauweiler mit Tim Seibert, Lukas Kurzeja, Leo Bauer, Moritz Platz und John Sperle den Titel im Verbandspokal. Im Halbfinale schalteten die Knaben in der Besetzung Tim und Moritz im Einzel, sowie Lukas und John im Doppel die Mannschaft des TC RW Bad Honnef aus und spielten sich mit einem deutlichen 3:0 Sieg ins Finale. Hier trafen sie auf die Knaben-Mannschaft aus Geilenkirchen. Doch auch im Finalspiel ließen Tim, Lukas, Leo und Moritz nichts anbrennen und gewannen mit einem ebenso deutlichen 3:0.

Gleichzeitig  erreichten auf den Nachbarplätzen auch die Mädchen des TTC Brauweiler mit Fiona Hübner, Paula König, Charlotte Wiesmann und Helena Engels das Finale. Gegen die Mannschaft vom RTHC Leverkusen konnten sie jedoch nicht viel ausrichten und mussten sich mit einem 0:3 geschlagen geben. Doch auch mit der Vizemeisterschaft kann man mehr als zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Spielerinnen und Spieler.

Verbandspokal 2013a  Verbandspokal 2013b

   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.