Ben KoenigVom 31.07. bis 04.08. fand das nationale deutsche Jüngstenturnier in Detmold statt. Auch 6 Kinder vom TTC Brauweiler hatten eine Empfehlung vom TVM für dieses Turnier erhalten.

Ben König (U11) spielte ein herausragendes Turnier. Er steigerte sich von Spiel zu Spiel und schaffte es bis ins Finale der Pokalrunde, wo er auf den Weg dorthin die Nr. 1 aus Baden und Schleswig Holstein deutlich schlug. Im Endspiel verließen ihn leider die Kräfte, aufgrund der vielen Spiele (insgesamt waren es 8) in vier Tagen.

Tom Winkelius (U10) schied leider in der Vorrunde aus. Helena Engels (U11) gewann 2 Spiele in der Hauptrunde, Moritz Plath und Leo Bauer (U12) scheiterten knapp in der Qualifikation zur Hauptrunde. John Sperle (U11) scheiterte auch knapp in der 2. Runde des Pokalfeldes (128 er Feld).

Wir gratulieren allen Kindern zu der tollen Leistung und sagen: weiter so!!!

   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.