Insgesamt neun unserer jugendlichen Tennis-Cracks starteten diesjährig bei den Jugendverbandsmeisterschaften in Chorweiler. Sechs Tage kämpften die jungen Aktiven bei anhaltender Hitze um den Titel.

In den Konkurrenzen U11 und U12 wurden in Kästchenspiele die Hauptrunde ermittelt. Hier gaben John Sperle (U11) und Moritz Plath (U12) keinen einzigen Satz ab und sicherten sich so souverän den Einzug ins Halbfinale. Moritz  musste sich jedoch dann mit 4:6,3:6 gegen Tim Gennes geschlagen geben. In einer spannenden Begegnung konnte sich überraschender Weise Joaquin Mersch gegen John mit 6:2,0:6,10:6 durchsetzen.

Tim Seibert schafft es bis ins Finale und lieferte sich gegen Johannes Klein ein starkes Match. Johannes konnte jedoch das Finale mit 4:6,6:0,10:8 für sich entscheiden.

Wir gratulieren Tim zum Vizemeister und den beiden Halbfinalisten für die  erfolgreiche Teilnahme.

Große Unterstützung bekamen die Kids von den Clubtrainern Alex und Chris, die beiden ließen es sich nicht nehmen,  in Chorweiler dabei zu sein. VIELEN DANK.

Eure Jugendwartin - Yvonne Sperle

TVM Jugendverbandsmeisterschaften

   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.