Liebe Sportsfreunde,

große Traditionen wollen gepflegt sein. Wimbledon hat ja auch ein paar Jahre gebraucht. Also begehen wir am Freitag, den 12.07.2013 unser drittes Mitternachtsturnier des TTC Brauweiler.

Unter strahlendem Flutlicht behalten wir alles Gute bei, alles andere wird geändert (also nicht viel...). Es wird kein Fleisch mehr für alle kauft, sondern jeder bringt sich sein Grillgut selber mit. Hat den Effekt, dass nicht so viel übrig bleibt und es keine Umlage mehr gibt. Getränke kann ja auch jeder bei Nico kriegen (er stellt uns aber ein oder mehr Fässchen raus). Nudel-/ Kartoffelsalat, Baguette und Saucen bringt wie gehabt auch mit, wer kann. Dann für alle.

Sportlich lockt das Mixed Turnier, ob`s Einzelkonkurrenzen (nur Champions Tie-Breaks) im Herren und Damen-Einzel geben wird, entscheiden wir nach Interessenlage am Abend selbst.

Und jetzt das Schärfste: Da Gerrit dieses Jahr ja beste Beziehungen zu den Herren 30 Teams pflegt, ist er zuversichtlich, unsere Mitternachtsrunde mit ein paar ganz knackigen Jungspunden auffrischen zu können. Wenn das nicht verlockend ist?

Chef de Cuisine Verdi hat sich und seinen Monster-Gasgrill bereits wieder zugesagt. Jetzt braucht`s nur noch Eure Zusagen!! Eingeladen sind wieder ALLE !

Bei Rückfragen wendet euch bitte an Gerrit Obermann Tel.-Nr.: 02234-697888

   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.