Liebe Mitglieder,

am Zugang zu den Umkleidekabinen haben wir eine neue Zutrittskontrolle installiert. Sofern die Tür verschlossen ist, kann sie nun mit der Mitgliedskarte - wie am Halleneingang - geöffnet werden. Bitte achtet darauf, dass die Tür insbesondere abends beim Verlassen der Umkleiden geschlossen wird.

Tennisschuhe in der Umkleide? Bitte nicht!

Fragt mich bitte nicht, warum dieser Hinweis überhaupt erforderlich ist. Aber leider gibt es einen wahrscheinlich sehr kleinen Mitgliederkreis, dem nicht bewusst ist, dass Tennisschuhe in den Umkleiden nichts zu suchen haben. Die Kabinenböden haben an manchen Tagen eine dickere Ascheauflage als Platz 2. Also tut unserer Reinigungskraft, Frau Beyer, den Gefallen und zieht die Schuhe vor dem Eingang aus und lasst sie draußen.

Euch weiterhin eine schöne Sommersaison

Johannes Berling

   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.