Liebe Mitglieder,

wegen der problematischen Witterungsbedingungen macht der für morgen geplante Arbeitseinsatz leider keinen Sinn. Eben habe ich mir die Anlage noch einmal angesehen und musste feststellen, dass der Schnee sie noch fest im Griff hat.

Aus diesem Grund werden wir den Termin um 2 Wochen verschieben und voraussichtlich am

06. April 2013, 10 Uhr

nachholen.

Die Platzinstandsetzung hat in der zurückliegenden Woche bereits begonnen, musste aber ebenfalls unterbrochen werden. Wann die Plätze eröffnet werden können, ist im Augenblick schwer vorherzusagen. Wir setzen aber alles daran, dass die Plätze bespielbar sind, sobald das Wetter es zulässt.

Viel Spaß am nun frei gewordenen Samstag.

Johannes Berling
TTC Brauweiler 1948 e.V. Abt. Tennis
   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.