Liebe(r) Medenspieler(in), liebe Eltern,

mehrfach kam von euch der Wunsch nach einheitlicher Teamkleidung für die Jugendmannschaften. Der Vorstand hat beschlossen, diesen Wunsch zu unterstützen und es werden für die Mädchen- und Juniorinnen-,  sowie Knaben- und Junior-Mannschaften T-Shirts bestellt.

Diese werden zu 50% vom TTC Brauweiler bezuschusst.

Für die weibliche Jugend handelt es sich um ein "Performance Tank Top Women" in weiss mit rot oder türkis der Marke Dunlop (erhältlich in Größe XS-XL). Für die männliche Jugend um ein "T-Shirt Club Men" in weiß der Marke Babolat (erhältlich in Grösse 140, 152, 164 oder Herrengrösse S, M, L).

Die Oberteile werde mit unserem Vereinslogo beflockt. Kosten insgesamt 30,00 EUR. Eigenanteil 15,00 EUR. Musterteile (verschiedene Größen) hat Jugendwartin Yvonne Sperle vorliegen und können nach Absprache anprobiert werden.

Bitte gebt uns bis spätestens 10.03.(Sonntag) Bescheid, ob auch ihr ein Team-Shirt bestellen möchtet (Name, Mannschaft und Grösse).Die Bestellung ist verbindlich.

E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für die Kids, die noch in keiner Mannschaft spielen, aber auch ein T-Shirt möchten, kann dies zum Preis von 30,00 EUR mitbestellt werden. Bitte auch hier bei Yvonne Sperle melden.

Lieben Gruss
Euer Vorstand
   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.