And the winner is: das Team Linksrheinisch und damit war klar - Andreas Poppes Haarpracht muss ab!!!

Aber der Reihe nach: Jeweils 5 Mädchen und 5 Jungs durften den Bezirk Linksrheinisch beim TVM-Team Cup 2012 in Chorweiler vertreten- und 4(!) Kinder stellte allein der TTC Brauweiler: Helena Engels, John Sperle, Ben König und Lasse Hodapp.

Die Bezirkstrainer Katrin Meiß und Andreas Poppe hofften auf einen 2. Platz, denn im Winter war das Team in der Halle noch 3. geworden - an einen Sieg glaubte niemand- wohl auch deshalb konnte Langhaarfrisuren-Träger Andreas Poppe locker die Wette eingehen- „Wenn Ihr den 1.Platz schafft, kommen die Haare ab!“

So bis in die Haarspitzen motiviert zeigten die Jungs und Mädels sowohl beim Tennis, aber auch bei den Staffelläufen und beim Prellball wie flexibel sie sind und dass auch beim Tennis Mannschaftsgeist eine große Rolle spielt. Und der Einsatz hat sich gelohnt: 36 Punkte sammelte die Mannschaft und verwies damit die Verfolger Köln/Leverkusen und Aachen/Düren/Heinsberg mit 4 Punkten auf die Plätze. Nach der Siegerehrung rief das Team um Coach Katrin Meiß als erstes Andreas Poppe an, damit der die Neuigkeiten um seine Frisur nicht aus der Zeitung erfahren musste.

Herzlichen Glückwunsch dem Team und auch Andreas - die Frisur steht Dir!

TVM_U10

   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.