Liebe Mitglieder,

bevor sich alle in den wohl verdienten Urlaub verabschieden, hier noch einige Infos und Hinweise:

1. Ab sofort hängt der Defi jederzeit griffbereit im Gang zu den Umkleidekabinen. Bitte unbedingt beachten: der Schrank ist alarmgesichert. Bitte nur im tatsächlichen Notfall öffnen. Beim Öffnen des Schrankes ertönt ein sehr lautes Signal. Weist bitte auch eure Kinder darauf hin, dass der Defi für Kinderstreiche nicht geeignet ist!

Hoffen wir alle, dass wir das Gerät nie einsetzen müssen.

2.  Gestern war der letzte Tag für die 2. Runde unseres Netzrollerturniers. Christiane möchte am heutigen Freitag, 06.07. die 3. Runde auslosen. Es wäre schön, wenn die noch fehlenden Paarungen ihr Spiele noch heute erledigen könnten. Sollte es nicht mehr möglich sein, gebt Christiane bitte kurz bescheid.

3. Am Sonntag, dem 08.07., beginnen die Brauweiler Open. Ab 14:00 Uhr sind die Plätze 4-10 bis abends belegt. Die weitere Platzbelegung für Montag, Dienstag und Mittwoch entnehmt ihr bitte der Homepage oder der Platzbelegung im Info-Kasten.

4. Die Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 09.07.-01.08. nicht besetzt. Ab Donnerstag den 02.08. ist das Büro wieder geöffnet.

Wir wünschen allen schöne, erholsame und sonnige Sommertage.

Euer Vorstand
   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.