Bereits zum dritten Mal fanden auf unseren Clubanlagen (TTC Brauweiler und TC Rot-Weiss Königsdorf) die Erwachsenen Bezirksmeisterschaften statt. Die Resonanz der Spieler war in den vergangenen Jahren schon gut, doch die Anmeldezahlen in diesem Jahr sollten alles toppen. 250 Teilnehmer, damit das größte Teilnehmerfeld des gesamten Verbandes, meldeten sich zu dem Turnier welches in 8 Kategorien ausgetragen wurde.

Von Donnerstag bis Sonntag fanden auf den Anlagen von früh bis spät sensationelle Spiele und reges Treiben statt. Das Wetter konnte nicht besser sein, so dass der Terminplan während des ganzen Turniers eingehalten werden konnte. Es war eine super Stimmung und alle Teilnehmer lobten die Anlagen und gute Organisation.

Es wurde nicht nur Tennis gespielt, sondern auch gefeiert. Am Samstagabend hatte der TC Rot-Weiss Königsdorf ein gemeinsames Fest unter dem Motto: „chill and grill“ organisiert. Bei bester Laune und lauer Nacht wurde bis in den frühen Morgen, getrunken, gegessen, erzählt und viel getanzt. D J Franky heizte allen ein und ist für nächstes Jahr schon wieder gebucht!

Die Kooperation zwischen den Clubs läuft hervorragend, man unterstützt sich wo immer möglich und alle freuen sich schon auf die nächsten Bezirksmeisterschaften! Für beide Clubs eine weitere Gelegenheit die immer wieder von Teilnehmern gelobte gute Atmosphäre und Stimmung zu bestätigen.

Wir danken allen Clubmitgliedern für ihr Verständnis bzgl. des eingeschränkten Spielbetriebs und für die Unterstützung der Teilnehmer.

Im Bereich "Impressionen" sind nun die Bilder der Erwachsenen-Bezirksmeisterschaften online. Viel Spass beim Durchklicken!
   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.