Das erste Medenspiel-Wochenende verlief für die Jugend- und Erwachsenenmannschaften des TTC Brauweiler äußerst erfolgreich. 19 Mannschaften gingen an den Start und 17(!!!) Siege wurden eingefahren, sensationell.

Lediglich unsere Herren 55 sowie unsere 2. Damen 40 (in ihrem ersten Medenspiel) mußten sich geschlagen geben. Aber auch hier hat es allen viel Spaß gemacht, das ist die Hauptsache, und bei den ersten Spielen genießt man  ja auch noch Welpenschutz:-)

Leider hat sich der neue Spitzenspieler der 1. Herren 40, Christian Föhst, verletzt und musste beim Stand von 6:0, 5:1 und 30:30 aufgeben. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder gesund ist und für seine Mannschaft zur Verfügung steht.

Den siegreichen Mannschaften herzlichen Glückwunsch, den Damen 40 und Herren 55 Kopf hoch und allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
   

Förderer  

kreissparkasse neu

logo pretergo

engel neu

voosen neu

giesen neu

trommelschlager neu

logo tennispoint

froehner logo

logo wetec

scholz neu

logo kurtmueller

physiosport neu

achenbach neu

waschbaer

   
© TTC Brauweiler 1948 e.V.