Netzroller

Nicht nur für Neu-, sondern für alle Mitglieder, die über den "Tellerrand" der eigenen Bekannten auf dem Tennisplatz hinaussehen und sich mit andere messen wollen, gibt's seit mehreren Jahren den Netzroller: Es werden 4 Runden während der Außensaison gespielt - ohne Altersbeschränkung.

In der ersten Runde werden die Paarungen (Damen/Herren/Doppel) ausgelost, alle weiteren Runden nach der Anzahl der gewonnenen Spiele zugeteilt. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Ob die Doppel getrennt nach Damen/Herren/Mixed oder gemeinsam in einer Disziplin spielen, hängt von der Anzahl der jeweiligen Meldungen ab. Die Spielpläne werden zu Beginn der jeweiligen Runde auf der Webseite des Vereins veröffentlicht und im Lieblingsplatz bei Tatjana ausgelegt - dort bitte auch die Spielergebnisse eintragen!
Gespielt wird je Runde ein langer Satz (bis 9). Bei Gleichstand (9:9) kann (muß aber nicht) im Tie Break oder mit 2-Spiele-Vorsprung entschieden werden - in die Wertung kommen max. 9 Punkte bzw. Spiele!

Wenn Paarungen eine Runde nicht in der vorgegebenen Zeit absolvieren können, werden dessen ungeachtet die Spiele der nächsten Runde nach aktuellem Stand der Rangliste ermittelt, ggf. zugelost. Die Matches aller 4 Runden können noch bis zum Saisonende absolviert werden und kommen in die Wertung.

Datum für die jeweiligen Runden und die aktuellen Spielpläne:

Runde 1: bis 2. Juni Spielplan Runde 1
Runde 2: 3. Juni - 21. Juli Spielplan Runde 2
Runde 3: 22. Juli - 9. September Spielplan Runde 3
Runde 4: 10. September -Saison Ende Spielplan Runde 4

Hier finden sie die aktuelle Rangliste